orgosil®  

 

 

Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie         I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©  2006.  Volker Schalthoff und Gitta Schalthoff


 

zurück

DIE RADIONIK INFORMATION  Januar ⁄ März 2008

Orgon–Radionik:  Wellaging – Die Suche nach dem Gesundbrunnen  
von Volker Schalthoff

 

Fühlen Sie sich manchmal schlapp, müde, unausgeglichen und einfach nicht mehr so leistungsfähig wie früher? Dies könnte an den zahlreichen Belastungen des Alltags wie Stress und falscher Ernährung sowie den schädlichen Umwelteinflüssen liegen.
Im fortgeschrittenen Alter einen gesunden Körper zu haben, der die Mobilität, Spannkraft und auch das vitale Aussehen eines jungen Menschen hat, wünscht sich jeder. Daher sollten wir uns rechtzeitig der Frage stellen, wie wir unsere Lebensweise dahingehend ausrichten und auf einen Zustand körperlicher und geistiger Gesundheit,  gesteigertem Wohlbefinden und erhöhter Lebensenergie hinarbeiten können.


Volker Schalthoff
Gründer der Firma Orgosil®
Entwickler eigener Radionik–Systeme
Orgon–Radionik
SONNENLICHT–CHROMOTHERAPIE®
Objectivator®
Individuelle Radionische Strichcode–Raten


 

Der schleichende Prozess
Heutzutage können wir es kaum noch vermeiden, durch die Umwelt, die Nahrung, Genussmittel oder auch Medikamente belastende Substanzen und Gifte aufzunehmen. In einem bestimmten Umfang kann der Körper diese neutralisieren und ausscheiden. Bei den meisten Menschen lagern sich allerdings im Laufe der Jahre nach ihrer Neutralisierung durch Mineralstoffe mehr Stoffe im Bindegewebe ab, als vom Körper ausgeleitet werden konnten. Stoffwechselschlacken zeigen ihre unangenehme Wirkung, Alterung und Alterskrankheiten beginnen.
Kranke Menschen sind so vergiftet, dass man sie als wandelnde «Mülldeponie» bezeichnen könnte. Im Grunde könnte man sagen: Altern ist nichts anderes als kontinuierliche Vergiftung durch saure Schlacken mit den daraus resultierenden Mangelzuständen und Schädigungen.

Aber nicht nur körperlich sondern auch geistig sammeln wir im Laufe eines Lebens mentalen Ballast an. Ungelöste Konflikte, Verstimmungen, Verluste und traumatische Erlebnisse hinterlassen ihre Spuren; eingeschränkte Verhaltensweisen, negative Glaubenssätze und blockierte Lebensenergie sind die Folgen.

Daher gilt es, so früh wie möglich diesen Müll bzw. diese Ablagerungen wieder loszuwerden und allgemeines Wohlbefinden (Wellness) wiederherzustellen. Es ist dabei sinnvoll, zunächst den Organismus bei der Ausleitung zu unterstützen, um körperlichen Blockaden und Stress entgegen zu wirken.

Die Umkehr oder besser: Der Weg der Regeneration
Eine gute Möglichkeit hierzu bietet das von meiner Frau und mir mit Unterstützung von Freunden, Ärzten und Heilpraktikern zusammengestellte 5 E – Programm:   Entgiften, Entschlacken, Entsäuern, Ernährung und Energieaufbau, deren Maßnahmen durch die Radionik wertvoll unterstützt werden können.

Als erstes sollten wir daher eine Bestandsaufnahme des Ist–Zustandes vornehmen und uns auch bewusst machen, dass wir einen unerwünschten Zustand fast immer über Jahre hinweg selbst durch eine ungesunde Lebensweise, Ernährung und andere Einflüsse herbeigeführt haben. So gilt es vor Beginn einer wie auch immer gearteten Form der Therapie eine zuverlässige Zustandsanalyse ⁄ Diagnose durch einen Arzt oder Heilpraktiker durchführen und auch die folgenden Maßnahmen betreuen zu lassen.

Entgiften
Ein befreundeter, auf ausleitende Therapien spezialisierter Arzt und Heilpraktiker machte uns auf eine physiko–chemische Schwermetallprovokation mit Hilfe des Elektrolyse–Fußbades AQUA DETOXTM aufmerksam: Ein völlig neuartiges Verfahren, das den Organismus über verschiedene Wirkmechanismen anregen und darin unterstützen kann, abgelagerte Schadstoffe, Gifte sowie auch Schwermetalle auszuleiten.  Ein revolutionärer Weg, seinen Körper vollkommen bioenergetisch zu re–balancieren und zur Selbst–Entgiftung anzuregen!

Vielleicht haben auch Sie kürzlich die alarmierende Nachricht gelesen, dass mehr als 100 000 chemische Verbindungen in der Europäischen Union hergestellt und verarbeitet werden: Ohne Chemie geht (fast) nichts mehr in unserem Alltag. Die vielfältigen Verbindungen färben unsere Kleidung bunt, sie machen den Fußbodenbelag elastisch und sorgen dafür, dass Brot nicht so schnell schimmelt. Dieser Markt ist selbst für Fachleute unübersichtlich geworden, weil viele Firmen ihre Rezepturen geheim halten, regelmäßig ändern und Inhaltsstoffe von Produkten nicht vollständig deklarieren. In der Regel weiß der Verbraucher herzlich wenig darüber, mit welchen Chemikalien er sich täglich umgibt.

Umso besorgter reagieren viele, wenn über gesundheitsschädigende Wirkungen von Chemikalien berichtet wird, wie jüngst über Krebs erregende Stoffe in Luftballons oder hohe Konzentrationen von Weichmachern in der Raumluft. Jeder kennt die typischen Gerüche, die frisch gestrichene Wände, neu verlegte Fußböden oder Deckenpaneele mit sich bringen. Doch es ist nicht nur die Geruchsbelastung allein, die uns aufmerksam machen sollte. Viele Menschen klagen, weil es ihnen gesundheitlich schlecht geht. Sie leiden unter Seh- und Konzentrationsstörungen, Übelkeit und Erschöpfungszuständen. Doch Panik ist in solchen Fällen ebenso wenig hilfreich wie Gleichgültigkeit.

Um möglicherweise auftretenden, schwerwiegenden Entgiftungsreaktionen vorzubeugen, raten wir Ihnen, sich vorab an den Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens zu wenden und Maßnahmen zur Entgiftung nur stufenweise einzuleiten und ergänzende Kombinationen von Verfahren sowie eine sinnvolle Primär- oder Sekundärprophylaxe zu besprechen.

Von Entgiftungsmaßnahmen kurz vor und während einer Schwangerschaft ist dringend abzuraten. Entsprechend P. Jentschura / J. Lohkämper entgiften Frauen normalerweise über die Monatsblutung. Während der Schwangerschaft werden die angesammelten Gifte und Schadstoffe jedoch über die Plazenta in das Fruchtwasser entleert, welches dann für neun Monate den Fötus umgibt. Auf diese Weise wird der Fötus bereits im Mutterleib vergiftet; ein Phänomen, das sich in einer Zunahme an Allergien und Hautkrankheiten bei Kleinstkindern wiederspiegelt.
So wurde bei der kleinen Tochter einer Klientin bereits im Alter von 3 Monaten vom Kinderarzt Neurodermitis im Säuglingsalter festgestellt. Die Diagnose wurde vom Hausarzt bestätigt. Wie sich herausstellte, hatte sie kurz vor der Schwangerschaft eine Amalgamausleitung begonnen; folglich wurde jetzt während der Schwangerschaft direkt über die Plazenta weiter ausgeleitet. Da sie das Baby stillte, wurde ihre kleine Tochter nun weiterhin über die Muttermilch mit Quecksilber belastet. Dies führte zu starken Hautirritationen, die mit einem starken Juckreiz einhergingen. Vom Kinderarzt wurde eine frühkindliche Neurodermitis diagnostiziert und mit Cortison therapiert, was jedoch nicht den gewünschten Erfolg brachte. Gelöst wurde das Problem mit einer radionischen Ma&zslig;nahme, zu deren Zweck gezielt spezielle Strichcode–Raten von Volker Schalthoff entwickelt wurden.

Wussten Sie, dass neben den hauptsächlichen Quellen für Quecksilberbelastungen, wie Hochseefisch und Amalgam–Zahnfüllungen, auch Impfrückstände eine beachtliche Beeinträchtigung darstellen können, da Quecksilber häufig bei der Herstellung vieler Impfstoffe verwendet wird und hier als Konservierungsmittel dient!?

Die von Dr. med. Dietrich Klinghardt und anderen Ärzten empfohlene Ausleitungsmethode für Quecksilber ist langzeit erprobt und empfehlenswert. So schreibt Otfried D. Weise in seinem Praxisbuch zur Körperreinigung, dass kaum weiterführende Therapien möglich sind, weil „besonders das Quecksilber in den Nervenzellen die Ausscheidung anderer Umweltgifte blockiert und das natürliche Funktionieren des vegetativen Nervensystems behindert”. Nach sachgerechter Entfernung der Amalgam–Zahnfüllungen werden im Anschluss verschiedene Ausleitungsmittel besprochen und empfohlen, um die Leber und Nieren bei ihrer Arbeit zu unterschützen. Nach Dr. D. Klinghardt gab es jedoch bis vor kurzem kein Mittel, um Quecksilber im Gehirn zu mobilisieren und auszuleiten. Erst die Gabe von Korianderkraut, in Indien Cilantro genannt, war gemäß den Forschungsarbeiten von Dr. Omura aus New York in der Lage, Quecksilber aus dem Gehirn und aus den Nervenzellen auszuleiten. So wird im Folgenden beschrieben: „Darüber hinaus kommen, wenn das Transportsystem in der Zelle zu heilen anfängt, auch alle anderen Umweltgifte heraus: Dioxin, Formaldehyd, Holzschutzmittel, alle anderen Metalle, Zinn und Aluminium. Plötzlich wird der Körper überschwemmt mit diesen Stoffen, die vorher als nicht vorhanden getestet wurden”.

Der Behauptung von Dr. med. D. Klinghardt, man könne radiästhetisch nicht „an die intrazelluläre Information von Schwermetallen” herankommen, möchte ich widersprechen. Erst wenn dem Patienten ein paar Tropfen Cilantro auf die Zunge gegeben wurden und sich Quecksilber aus den Nervenzellen ins Bindegewebe gelöst hatte, ließ sich seiner Aussage zufolge das Quecksilber auch in diesen Zellen nachweisen. So gesehen war die Entdeckung von Dr. Omura, dass sich Quecksilber mit Hilfe von Cilantro (Korianderkraut) aus den Gehirn- und Nervenzellen ausleiten lässt, sehr wertvoll.

 


Speziell zu diesem Zweck habe ich die 'Radionische Strichcode–Rate' „Quecksilber aus dem gesamten Körper ausleiten” entwickelt und festgestellt, dass allein diese Strichcode–Rate ebenfalls in der Lage ist, Quecksilber im Gehirn, dem Rückenmark und Nervenzellen zu mobilisieren und auszuleiten – und somit messbar zu machen!

Mit einer von mir entwickelten, einfachen Pendeltafel waren selektive, radiästhetische Messungen möglich. Eingetragen in eine Grafik konnte so der Fortschritt von Quecksilberausleitungen sehr gut beobachtet werden.

Pendeltafel

 

 

 
Neben dem Hinweis, in der Ausleitungsphase viel zu trinken, wird die Einnahme hoher Tagesdosen der Alge Chlorella empfohlen, da Chlorella nicht proportional mehr Quecksilber mobilisiert, sondern in der Lage ist, sehr viel mehr Quecksilber und andere Schwermetalle wie auch Blei, Nickel, Cadmium, Gold, Platin und Palladium – alle Metalle, die auch in der Zahnheilkunde verwendet werden – stark zu binden. Auch das von dem Heilpraktiker Uwe Karstädt in seinem Buch „entgiften statt vergiften” empfohlene Mittel Biologo Detox soll bei der Schwermetallentgiftung sehr gute Erfolge zeitigen.

An diesem Punkt möchte ich das AQUA DETOXTM Elektrolyse–Fußbad als eine weitere, ausgezeichnete Methode aufzeigen, um eine nicht–invasive und wenig belastende Ausleitung durchzuführen. Das AQUA DETOXTM Elektrolysefußbad wird als eine neuartige und sanfte Technik beschrieben, die den Körper bioenergetisch anregen und darin unterstützen kann, belastende Stoffe wesentlich leichter über die Haut und hier speziell über die Füße auszuleiten, da der Fuß bekanntermaßen mit seinen über 2.000 Poren die Hilfsniere des Körpers und in der Lage ist, große Mengen an Schadstoffen auszuscheiden. Auch langwierige Stoffwechselblockaden können sich dadurch leichter auflösen. Man geht davon aus, dass durch die verstärkte Durchblutung der Stoffwechsel in seiner Tätigkeit unterstützt und so die Versorgung der Zellen und des Gewebes mit Sauerstoff, Mineralien und anderen Nährstoffen ebenso deutlich verbessert werden kann. Neben der Durchblutung wird durch das Fußbad auch eine Entspannung ermöglicht, was natürlich gerade zur kalten Jahreszeit als besonders wohltuend empfunden wird. Auf diese Weise erfährt der Körper Stärkung und Wohlbefinden; Sie fühlen sich leistungsfähiger und auch die Stimmung hellt sich auf.

Bei den vorangegangenen und auch für die im weiteren noch folgenden Maßnahmen kann uns die Radionik und besonders die Orgon verstärkte Radionik [ Orgon–Radionik ] beim Erreichen der angestrebten Ziele  wertvolle und wunderbare Dienste leisten. Die funktionelle Optimierung aller Organe und Körpersysteme kann mit Unterstützung radionischer Maßnahmen ermöglicht werden.

 


 

Die Orgon–Radionik ist eine Informations-Technologie in Wechselwirkung mit dem Bewusstsein, mit deren Hilfe auf Menschen, Tiere, Pflanzen, Dinge und Situationen auf Entfernung unter Verwendung von Lebensenergie [ Orgon ] und so genannten Strukturalverbindungen wie Digital– oder Polaroidfotos, Haar- und Blutproben und wirkungsvollen Symbolen ausgleichend, energetisierend und richtungsweisend eingewirkt werden kann.

 

 

 
Also: Vorstellung schafft Wirklichkeit! Alles, was Sie sich vorstellen können – ist auch realisierbar!

Mit den von mir erschaffenen 'Radionischen Strichcode–Raten' ist es mir mit Gottes Hilfe gelungen, ein System zur Verfügung zu stellen, mit dem sich, bei gekonnter Anwendung, unglaubliche Erfolge erzielen lassen. Die Liste für ausgewiesene Therapeuten enthält zurzeit 260 Strichcode–Raten. Hier eine kleine Auswahl von möglichen 'Radionischen Strichcode–Raten' zu diesem Bereich des Entgiftens:

  • Aluminium ausleiten
  • Ausscheidungssysteme des Körpers optimieren
  • Blei aus dem gesamten Körper ausleiten
  • Gifte, Säuren und Schlacken körpersystemharmonisch ausleiten
  • Impfrückstände aus dem Körper ausleiten
  • Nierenfunktion optimieren
  • Leberfunktion optimieren
  • Lymphsystem optimieren
  • Quecksilber aus dem gesamten Köper ausleiten
  • Stoffwechsel optimieren

Bitte beachten Sie, dass die in diesem Artikel erwähnten 'Radionischen Strichcode–Raten' keine Heilungsversprechen darstellen, sondern lediglich Forschungszwecken dienen. Der Behandler entscheidet eigenverantwortlich über deren Einsatz.

Entschlacken
Schlacken sind neutralisierte und im Anschluss abgelagerte Säuren und Gifte. Schädliche Ablagerungen im Darm, in der Leber, der Gallen, den Nieren, den Arterien und Venen und nicht zuletzt auch im Gehirn verursachen eine Vielzahl von Beschwerden und ernsthaften Krankheiten. Diese Stoffwechselschlacken müssen natürlich auf einem sinnvollen Gradienten stufenweise abgebaut werden. Ein effizienter Sanierungsplan sollte daher nur von einem sehr gut informierten Behandler, Arzt oder Heilpraktiker erarbeitet werden.

Die Reinigungsprogramme für Darm, Leber und Nieren von Dr. Hulda Clark und Dr. Schulze sind vielfach erprobt und liefern gute Ergebnisse. Viele Menschen berichten nach solchen Maßnahmen fast unmittelbar danach von einer spürbaren Entlastung, da Lebensenergie und Wohlbefinden zurückkehren.

Auch zum Bereich des Entschlackens möchte ich einige 'Radionischen Strichcode–Raten' aufführen, die Sie als unterstützende Maßnahme sinnvoll einsetzen können:

  • Ausscheidungssysteme des Körpers optimieren
  • Fettstoffwechsel optimieren
  • Gallenfunktion optimieren
  • Leberfunktion optimieren
  • Lymphsystem optimieren
  • Nierenfunktion optimieren
  • Stoffwechsel optimieren
  • Gifte, Säuren und Schlacken körpersystemharmonisch ausleiten
  • Schädliche Ablagerungen aus dem Darm entfernen
  • Schädliche Ablagerungen aus der Galle entfernen
  • Schädliche Ablagerungen aus der Leber entfernen
  • Schädliche Ablagerungen aus den Nieren entfernen
  • Plaques bioharmonisch aus dem Kreislauf entfernen

Entsäuern
Die komplizierten Prozesse unseres Stoffwechsels laufen nur bei einem ausgeglichenen Säure–Basen–Haushalt optimal ab. Zum Abbau der täglich anfallenden Säuren benötigt der Körper natürliche, basische Vitalstoffe. Fehlen diese basischen Vitalstoffe, kann es zur Übersäuerung des Körpers kommen.

Die beiden Bücher von Peter Jentschura und Josef Lohkämper „Gesundheit durch Entschlackung” und „Zivilisatoselos” sind ausgezeichnete Informationsquellen, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auf der Umschlagseite finden Sie bereits eine Gradientenskala der sich gegenseitig bedingenden Phänomene der Entmineralisierung – Versäuerung und Vergiftung – Verschlackung.

In fünf aufsteigenden Ebenen (Lebensalter 0 bis 60 Jahre) werden Symptome aufgeführt, die Rückschlüsse auf den Grad der körperlichen und geistigen Belastung zulassen.

Über den Grad der Entmineralisierung (Verlust der Milchzähne und beginnendem Haarausfall bis hin zu gestörter Gehirnfunktion, fehlendem Gebiss und ausgefallener Drüsenfunktion) wird der Grad durch Versäuerung und Vergiftung in der ersten Stufe bis 30 Jahre mit Haarausfall, Schweißfüßen, Cellulite, Migräne, Kopfschmerzen, Parodontose, belegten Mandeln, kalten Füßen, Akne, Karies Obstipation, Diarrhöe, Appetitlosigkeit bzw. Heißhunger, Sodbrennen, Unlust und Abgeschlagenheit, Hyperaktivität und Legasthenie aufgezeigt.
Zwischen dem 30. und 50. Lebensjahr werden allgemein verstärkt Allergien, Hämorrhoiden, Arteriosklerose, hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Durchblutungsstörungen, Krampfadern, Bandscheibenleiden, Arthrose, Rheuma, Gicht, Krämpfe und Muskelverspannungen diagnostiziert.
Ab dem 50. Lebensjahr zeichnet sich der Grad der Versäuerung bei den meisten Menschen verstärkt durch Osteoporose, Herzinfarkt, Drüsenerkrankungen, Leistenbruch, Magen- und Darmerkrankungen, Störung der Bauchspeicheldrüse und deren Funktionen, offenes Bein, Leberschäden, Nieren und Gallensteine aus.
Ab dem 60. Lebensjahr gipfelt der Grad an Versäuerung durchschnittlich in Parkinson, Alzheimer, Grauer und grüner Star, Tinnitus und Gehörsturz. Eine Liste durch Entmineralisierung und Versäuerung hervorgerufener Alterskrankheiten, die uns aufschrecken und unmittelbar zu Gegenmaßnahmen inspirieren sollte!

Ernährung
Eine richtige Ernährung mit ausreichend basischen Vitalstoffen, die nachweislich aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit zugleich in der Lage sind, auch toxische Schadstoffe irreversibel zu binden und auszuleiten, und eine aktive, gesunde Lebensweise sorgen ebenso für mehr Widerstandskraft und Wohlbefinden.

Ob Sie sich mit einer Mischkost, Trennkost oder Rohkost ernähren oder sich zu einer vegetarischen, veganischen, makrobiotischen oder einer anderen Art der Ernährung hingezogen fühlen, sollten Sie nach eingehender Prüfung selbst entscheiden. Achten Sie aber darauf, dass die Grundstoffe aus biologisch einwandfreiem Anbau oder entsprechender, artgerechter Tierhaltung stammen, denn unser Organismus nimmt den Informationsgehalt, der mit der Nahrung aufgenommen wird, direkt auf. Wenn Sie also etwas essen, das völlig zerkocht ist, das x-mal erhitzt oder eingefroren und womöglich noch in der Mikrowelle aufgetaut wurde, dann enthält es nur noch negative Informationen, Zerstörung der Zellstruktur und keine Lebensenergie mehr!

Verzichten Sie daher möglichst ganz auf denaturierte Nahrungsmittel, Weißmehlprodukte aus Auszugsmehlen und Industriezucker. Das Motto lautet: «Schlechtes loswerden und nur noch Gutes zu sich nehmen!» Entscheiden Sie sich für eine gesunde, vitalstoffreiche Ernährung mit 'Lebensmitteln'. Stellen Sie sich vor, welchen Genuss und Lebensenergie uns eine Sonnen gereifte Bio–Tomate bescheren kann!

Das im Radionik Verlag erschienene Buch von Walter Häge „Die Grundsanierung des Biologischen  Systems Mensch nach Albert Hesse” gibt ebenfalls wertvolle Hinweise und kann uns in vielerlei Hinsicht die Augen öffnen.

Energieaufbau
Allen Vorurteilen zum Trotz: Nahrung ist nicht unser wichtigster Energielieferant, sondern die darin enthaltene Lichtinformation. Nur 20 Prozent des täglichen Energiebedarfs des Menschen werden nach dem Biophysiker Dr. Warnke durch die Nahrung gedeckt, der Rest – also 80 Prozent – werden von der direkten Sonnenstrahlung gedeckt! Diese Aussage lässt sicherlich so manchen Menschen zweifeln, wohingegen wir diesen Sachverhalt bei Pflanzen sofort und ohne Widerspruch akzeptieren. Aus dem Schulunterricht wissen wir, dass Pflanzen ihre biologisch verfügbare Energie durch Photosynthese direkt aus dem Licht der Sonne beziehen.

Diese Studien werden auch durch Forschungsergebnisse von Professor Fritz-Albert Popp gedeckt. In seinem Buch „Die Botschaft der Nahrung” beschreibt Popp diverse Messungen der von ihm mit «Biophotonen» benannten Lichtstrahlung. So konnte erstmals zweifelsfrei ermittelt werden, ob ein Hühnerei in einer Legebatterie oder unter Freilandbedingungen erzeugt wurde. Dasselbe Verfahren lässt sich natürlich auf alle Nahrungsmittel anwenden.

So zeigt uns dieses Experiment, dass gesunde, biologisch erzeugte 'Lebensmittel' eine deutlich höhere Biophotonen–Strahlung und damit einen weitaus höheren Anteil an Lebensenergie aufweisen!

„Neu ist die Idee nicht. Licht wurde bereits seit den Anfängen der indischen Philosophie als geheimnisvolle, göttliche Lebenskraft verehrt,”  schreibt Popp. Entscheidend sind für ihn jedoch weder wissenschaftliche Zweifel noch philosophische Betrachtungen, sondern eine Beweisführung durch experimentelle Fakten. Die bereits 1999 veröffentlichte Erstausgabe „Die Botschaft der Nahrung” und 2006 erschienene, von Fritz-Albert Popp erweiterte und aktualisierte 6. Ausgabe, ist äußerst lesenswert, wenn man sich zunächst in eine stark wissenschaftlich geprägte Argumentation eingelesen hat.

Unbestreitbar bleibt, dass Lebensenergie, Chi, Prana, Reiki und Orgon die Namen für Energien sind, die das Überleben fördern. Für welches System des Aufbaus von Lebensenergie Sie sich entscheiden, überlasse ich jedem Menschen selber. Es führen viele Wege zum Ziel. Folgende 'Radionischen Strichcode–Raten' können den Aufbau von Lebensenergie erheblich fördern:

  • Alle für Menschen, Tiere und Pflanzen schädlichen Informationen löschen und
    positive Informationen verstärken
  • Alle für Menschen und Tiere schädlichen Schwingungen löschen
  • Energieblockaden entfernen
  • Immunsystem optimieren
  • Kommunikation zwischen Psyche, Verstand und Körper optimieren
  • Überlebensschwingungen erschaffen

Es gibt noch einige 'Radionischen Strichcode–Raten' mehr, die in diesem Zusammenhang genannt werden könnten, aber den Rahmen dieses Artikels übersteigen würden. Als Arzt, Heilpraktiker oder anerkannter Heiler können Sie die komplette Therapeutenliste bei mir anfordern.

In der Forschungs- und Erprobungsphase befinden sich momentan 'Radionische Strichcode–Raten', die sich gezielt mit der DNA–Optimierung, der Korrektur von DNA–Defekten und der Behandlung von Chromosomenaberrationen [ Pschyrembel: Das Abirren von normalem bzw. gesundem Verhalten ] beschäftigen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals Otfried D. Weise aus seinem Buch „Entschlackung, Entsäuerung, Entgiftung” zitieren: „Selbstverständlich können Sie hier eine Menge auf der physischen Ebene, auf der körperlichen Ebene tun, aber das wird immer nur Stückwerk bleiben und nie wirklich zum Erfolg führen, wenn Sie nicht die dahinter liegenden emotionalen und auch im höheren Sinne seelischen Ursachen gelöst haben”. Nicht umsonst heißt es, dass mehr als 80 Prozent aller Krankheiten psychosomatisch bedingt sind!

Jeder Mensch ist einmalig. Den Weg der inneren Reinigung müssen Sie selbst beschreiten. Welche Form der Meditation oder Aufarbeitung für Sie die richtige ist, entscheiden Sie selbst.

Vielleicht kann „Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags” ein guter Lesetipp für den Anfang sein. Der vordergründige und durchaus banal anmutende Akt des Aufräumens und Ausmistens bringt nicht nur Ordnung in unser Leben, sondern beinhaltet auch einen äußerst machtvollen, transformativen Aspekt. Er veranlasst uns, loszulassen, Ballast abzuwerfen und eignet sich somit hervorragend, den natürlichen Energiefluss in uns sebst und unserer Umgebung auszubalancieren und zu harmonisieren.

Weiten Sie diesen Reinigungsprozess auch direkt auf ihre mentalen Blockaden aus. Achten Sie auf Ihr Denken, Ihre Sprache und die sich selbst erfüllende Prophezeiung negativer Glaubensätze! Werden Sie hellhörig, wenn Sätze wie: „Dies geht nicht . . . ”,  „Jenes ist unmöglich . . . ”,  „Ich kann nicht . . . ”, „Man kann doch nicht . . . ” oder um auf den Titel des Artikels im besonderen zurück zu kommen:   „In meinem Alter . . . ” durch Ihren Verstand geistern oder über Ihre Lippen kommen. Manchmal fallen uns direkt Situationen und Konflikte ein, die zu diesem einschränkenden Gedankengut geführt haben.

Nichtsdestotrotz, lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, wenn Sie nicht jedes Mal die Ursache finden, sondern korrigieren Sie diese bewusst und formulieren positive, Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche bestärkende Leitsätze. Vertrauen Sie auf die Macht der positiven Suggestion!

Besinnen Sie sich auf Ihre Fähigkeiten als Radioniker. Nutzen Sie die unglaubliche Macht der Orgon verstärkten Radionik und wirken ausgleichend, energetisierend und richtungsweisend auf Ihr Leben ein. Bringen Sie Ihre selbst erarbeiteten, Lebens förderlichen, positiven Affirmationen oder Strichcode–Raten auf den Weg. Beginnen Sie, Ihre Absichten, Ziele und Träume zu verwirklichen!

Mit einem weit reichenden Leitspruch von Erich Kästner möchte ich mich heute von Ihnen verabschieden:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

 

 

In diesem Sinne wünsche Ihnen alles Gute und wie immer natürlich viel Erfolg bei Ihren radionischen Operationen!  Noch Fragen – rufen Sie mich doch einfach an:

Volker Schalthoff
Fasanenstrasse 35a
D – 10719  Berlin
Telefon und Fax : 030-882 46 47
Email: info@radionik–power.de

 

Orgosil® Logo
Orgon – Radionik – Systeme – Informationen – Lebensenergie
www.radionik–power.de

zurück